Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

BEI SCHNELLEN FRAGEN ODER KOMMENTAREN BITTE UNTEN DIE SHOUTBOX NUTZEN!
 Hier könnt Ihr über alles Mögliche schreiben!
Shogun Offline

hat erst einmal gepostet

30.12.2006 20:47
Grüsse und Boardantritt antworten

Hallo Leute

also die meisten kennen mich schon, oder ich Sie vom lesen mein ich.
Bin in vielen Foren unterwegs und das hier hat mir grade gefehlt
Zuerstmal mein Freund mit dem saulangen Namen PC was? überrascht mich grade etwas, also wie es scheint brauch ich mich nicht einzuloggen und kann einfach schreiben. Find ich irgendwie toll, scheint fast so als ob man einen sehr guten Freund erwartet .

Erstmal das Board ist toll, weisst ja dass mich nur der schmale Style stört, hab nen neuen Lapi mit nem immens breiten Bildschirm *grins*. Aufgemacht ist es wie ich finde sehr gut, sieht viel besser aus im Header seit Du die Striche (kann sie nicht darstellen) weisst aber schon welche, rausgenommen hast.

So nun weswegen ich grade da bin, ich hab was mit Messenger Live, wo soll ich das hin posten?
Ich hab auch zwei Foren, Ich möchte Deinen Link bei mir reinsetzten?
Darf ich meine beiden in mein Profil legen?
Nehmt Ihr am liebsten Eure eigenen Avas (real) oder lieber Fantasie.
Wenn mir das beantwortet hast leg ich los, ich weiss immer gern was meinen Adminkollegen genehm ist oder was nicht.

Lieber Gruss bis dahin

Shogun

pccomeback24 Offline

gehört quasi zum team

30.12.2006 20:58
#2 RE: Grüsse und Boardantritt antworten
Hey, bei so einer netten Anfrage kann ich doch nichts mehr dagegen sagen.

Mach einen Link(oder Banner egal was) zu deinem Forum in deine Signatur und außerdem kannst dich auch unter Link Tipp eintragen. Über einen Bannertausch können wir ein anderes mal quatschen. Dein Problem über den Live Messenger am besten unter "Erste Hilfe!" wenn es dringend ist oder unter Windows(Windows XP / Vista / 98 / ME / 2000).

Auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen hier! Bis Bald!

«« BBCode
HTML »»
 Sprung  

SHOUTBOX - OHNE ANMELDUNG!!

BITTE EINE EMAIL ADRESSE ANGEBEN WENN IHR MEHRERE FRAGEN HABT!
ODER MAIL AN info@pccomeback24.de

comment it!