brauche bitte ganz schnell Hilfe! Wenn ich meinen Rechner einschalte, fährt er nur bis zum Windows Logo hoch wo ich noch den Balken kurz sehen kann. Danach macht er einfach einen Neustart und das einen Tag vor Weihnachten!!!!
O.o ich glaube das Problem kenne ich, hast Du nen Virusschutz? Bei mir hatte sich damals ein Virus eingezogen, der das gemacht hatte, musste komplett neu installieren
Aber versuch mal mit Windows CD, auf reparieren oder so... vielleicht hast Du irgendwas gelöscht, das dann dein rechner nicht mehr ganz hochfahren kann...
Beides hatte ich schon, und hoffe für dich das es die zweite version bei dir ist _________________________________________ Das eine tun und das andere nicht lassen, heist das Unangenehme mit dem Nützlichen zu verbinden
Also wenn der Rechner bootet (Windows Logo) die F8 Taste drücken und dann Windows im abgesicherten Modus hochfahren.
Hier könntest du evetuell dann eine Systemwiederherstellung starten bzw im Bootmenü (F8) kannst Du auch letzte funktionierende Windows Option mal probieren.