Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

BEI SCHNELLEN FRAGEN ODER KOMMENTAREN BITTE UNTEN DIE SHOUTBOX NUTZEN!
 ERSTE HILFE! Hier bekommt Ihr schnelle Hilfe bei Computer Problemen!
WarKing Offline

hat erst einmal gepostet

16.12.2006 14:33
PC reagiert nicht antworten

Wenn ich meinen PC starte fährt er ganz normal hoch. Bis zum Desktop:

Wenn ich z.B. den Taskmanger öffne, erscheint nur das Symbol unten und der Taskleister, mehr aber auch nicht.
Wenn ich "Neu starten" oder "Herunterfahren" klicke, passiert auch nichts. Dann fahre ich ihn zwanghaft hinunter, indem ich der Startknopf für ein paar Sekunden drücke. Dann versuche ich ihn nochmal hochzufahren, aber dann kommt das gleiche Problem. Erst nach den 5.-10- Mal (heute habe ich sogar 30 Minuten gebraucht) ist er dann richtig hochgefrahen und ich kann ihn ordentlich benutzen.

Wisst ihr, woran das liegen könnte?

pccomeback24 Offline

gehört quasi zum team

16.12.2006 16:21
#2 RE: PC reagiert nicht antworten

Hallo und herzlich Willkommen Warking!

In Antwort auf:
Dann versuche ich ihn nochmal hochzufahren, aber dann kommt das gleiche Problem. Erst nach den 5.-10- Mal (heute habe ich sogar 30 Minuten gebraucht) ist er dann richtig hochgefrahen und ich kann ihn ordentlich benutzen.

Das sieht schwer nach Virus oder Trojaner aus. Versuche wenn der Rechner läuft diese zu entfernen. Wenn Du nichts findest würde ich Windows Neuinstallieren. Erstmal ohne formatieren sonden einen Update.

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Also bis dann

PopUp »»
 Sprung  

SHOUTBOX - OHNE ANMELDUNG!!

BITTE EINE EMAIL ADRESSE ANGEBEN WENN IHR MEHRERE FRAGEN HABT!
ODER MAIL AN info@pccomeback24.de

comment it!