Empfehlen kann ich zwei sehr gute Anti Virus Programme,
an erster Stelle kommt Antivir von AVIRA. Es ist kostenlos, einfach zu installieren und Benutzerfreundlich. Updates gehen von alleine und den Lizenzschlüssel bekommt es automatisch vom Server zugewiesen.
Besser finde ich eigentlich das Programm Avast! Antivirus jedoch muss man sich registrieren und alle 14 Monate den Schlüssel erneuern. Das Programm ist ebenfalls für den PrivatUser kostenlos.
Wegen dem umständlichen registrieren landet es an Platz 2
Hallo Sandra, unter http://www.pccomeback24.de/katalog.php findest du auch jede Menge Freeware Programme aus allen Kategorien. Nützlich sind dabei auch die Bewertungen. Übrigens ich habe selber Avast - Antivirenprogramm und ich muss sagen der ist super !!
Ich selbst nutze symantec 9 Freeware und die neue T-Com Hardware Firewall Habe noch nie mir was Eingefangen. Ein bester Tip 1.E-Mail nicht alles öffnen Nach dem Motto kenne ich nicht weg damit. 2. Nur vertrauenswürdige Seiten öffnen Dann kann normalerweise nichts passieren mfg AntiVir mag nicht alle Spiele und findet Trojaner wo keine sind, aber jedem das seine
In Antwort auf:AntiVir mag nicht alle Spiele und findet Trojaner wo keine sind
muss ich dir recht geben, dann schaut man, und dann ist ein Trojaner oder virus, der ähnlich heist... _________________________________________ Das eine tun und das andere nicht lassen, heist das Unangenehme mit dem Nützlichen zu verbinden