Bei mir läuft der Explorer auch einwandfrei. 100%-ig ist nichts sicher und wer in einen anderen PC möchte, der kommt schon irgenwie rein. Leider.
Ich möchte Dir noch einmal herzlich danken, dass Du mir versucht hast zu helfen. Ich bin auf jedenfall ein Stück schlauer geworden. [grins] Das ist doch auch etwas.
hab Euch vielleicht Hilfe für das Problem, da ich es vor zwei Tagen auf meinem Laptop aus unerklärlichen Gründen auch hatte. Ueber 100 Lesezeichen waren auf einmal weg und konnten auch nach 4 Neuinstallationen nicht mehr hinzugefügt werden. Das Problem liegt einzig daran dass FF ein Profil anlegt in den Eigenen Dateien, das wird leider nicht gelöscht bei der Deinstallation, darum sind die alten Daten auch immer wieder da. Ich konnte sogar den IE aufmachen in den Favoriten und dann kam immer der Firfox, obwohl er gar nicht ehr auf dem Laptop war. Also Ihr müsst diesen Ordner Profile löschen in den Eigenen Dateien, danach erst Neuinstallieren. Danach geht es wieder Problemlos und die Fenster öffnen sich auch wieder maximiert. Gruss Twenty
hab wieder mal das Login gesucht und nicht gefunden, weil letztes mal konnte ich da noch rein ohne Login? Gruss Shogun
P.S. Da unten steht Twenty, weil ich nicht mehr wusste mit welchem Nick ich hier angemeldet war, inzwischen ist es mir wieder eingefallen. Ach herjee ich nehm die Signatur raus, resp. die center, hast Du dir wohl noch nicht gebastelt *sfg*.
hallo, warum willst du die signatur raus nehmen? ohne login geht es nur wenn du cookies aktiviert hast und diese nicht gelöscht hast. Ich kann im moment nichts am template ändern weil der Forumanbieter ein update macht und ich seit tagen nix machen kann.