Windows Vista - Microsoft kooperiert mit US-Geheimdienst
Bei der Entwicklung des Betriebssystems Vista hat Microsoft auf die Hilfe der NSA zurückgegriffen. Microsoft hat auf eigenen Wunsch um Hilfe bei der Aufdeckung von Sicherheitsschwachstellen gebeten. Daraufhin bildete die NSA zwei Teams, die "Roten" waren die "bad guys" und sollten Vista angreifen, während das blaue Team Angriffe abwehren sollte. Da auch das US-Verteidigungsministerium starkes Interesse an der Zusammenarbeit hat, stellt sich die Frage ob nicht exklusive Hintertüren eingebaut wurden. Microsoft und NSA verneinen dies vehement.
Das ist doch jetzt schon, jeen griff ins internet wird bewacht... _________________________________________ Das eine tun und das andere nicht lassen, heist das Unangenehme mit dem Nützlichen zu verbinden
solange XP noch funst warum dann Vista Selbst heute benutze ich noch Mediaplayer 9 weil der für mich das beste ist hatte schon 10 und 11 drauf ist aber nicht so flüssig wie der 9er.IE7 verlängert die ladezeit wegen überprüfung der fisching und feets.Als ich warte erst mal ab